Unser Auto


Unser Auto
Unser Stadtindianer



Wir reisen mit einem Nissan NV 200 Evalia, der mit einer Länge von 440 cm ebenso reise- wie alltagstauglich ist. Die Firma ZOOOM baut das Fahrzeug zum Reisemobil um (www.zooom.biz). Der „Stadtindianer“ ist ausgestattet mit Aufstelldach zum Schlafen (130x200cm), Drehsitzen vorne, Tisch für drinnen und draußen, Chemie-Klo, Tief-Kühlbox, Kocher 2-flammig mit Spüle, Außendusche, Zweitbatterie und Schränken. Isoliergardinen und Standheizung sorgen für Wärme. Zusätzlich hat unser Auto eine 100W Solaranlage auf dem Dach, so können wir Handy, Kamerabatterien und Notebook unabhängig vom Stromnetz laden. 110 PS und Diesel bewegen das Fahrzeug. 
Was brauchen wir mehr?


1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden,sehr interessant bislang was ihr so zu berichten habt. Bin schon gespannt was ihr noch alles erleben und sehen werdet. Passt auf euch auf und bleibt gesund, liebe grüße aus der (noch) sonnigen heimat ;-)
    Martin

    AntwortenLöschen